Freitag, 2. Juni 2017

Bautrupp und Spachtler kommen nächste Woche

Unser Bauleiter hat nun ganze Arbeit geleistet und einen Bautrupp für Mittwoch nächster Woche organisiert. Da das OG doch nicht so klein ist wird eine Baukolonne, die mit einem neuen Haus am Dienstag fertig sein sollen dann am Mittwoch bei uns die komplette Decke des OGs bis Donnerstag (evtl. auch Freitag) neu verlegen. Da sind wir ja mal gespannt.

Außerdem kommt am Dienstag auch schon unser Spachtler, der nun schon einmal im EG anfangen darf, nachdem der Bau sich ja um etliche Wochen nach hinten gezogen hat und wir keine Chance haben, hier selbst Hand an zu legen und uns im Moment die Zeit auch avon läuft, da wir ja auf Ende Juli gekündigt haben.

Ich kann nur sagen, endlich geht es los und wird langsam auch Zeit. Bei uns stimmt auf jeden Fall eines nicht.... dass ein Fertighaus schneller ist als ein Steinhaus, denn die Steinhäuser in der Nachbarschaft haben uns mittlerweile überholt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen